Burn! burn! burn!
freunde, es ist endlich sommer und für uns männer heisst das - grillzeit!
die sonne scheint, die temperaturen steigen und in uns männer wird ein uhr-gen erweckt, ein gen welches uns dazu treibt ein feuer zu machen und fleisch darauf zu werfen. grosses fleisch, blutiges fleisch, flaschenweise kaltes bier und hohe lodernde flammen, ja davon träumt das männerherz in der sommerzeit. wir männer können aus den banalsten sachen, wie feuer machen, eine komplizierte wissentschaft erzeugen und kohle ist nicht gleich kohle. frauen lachen sich jedes jahr über uns kaputt, aber das ignorieren wir ganz einfach.
ich habe mein grill, technologisch fortschrittlich via iphone, online bei amazon bestellt. aber es ist nicht irgendein grill, sondern ein elektrogrill....
ich höre schon das aufschreien hunderter männer "verrat!" oder "das ist ja wie alkoholfreies bier kaufen" oder "dann schau dir doch gleich noch sex and the city 2 an du lusche". männer, das war keine leichte entscheidung, eher eine vernünftige und logistische. ich weiss, logik und vernunft haben beim grillen nichts verloren, da ist nur platz für grillzange und bier, aber heutzutage ist das alles nicht mehr so einfach. will man auf dem heimischen balkon grillen, müssen kompromisse geschlossen werden.
aber immerhin, ich kann auch im winter grillen, werde ich zwar nicht machen, aber ich könnte es.
wurscht, ich freu mich jedenfalls auf unser bbq, auch wenn es "grillen-lite" ist ;)

ach ja, spitzen grill ideen findet ihr bei "license to grill" auf der dmax homepage
http://www.dmax.de/lifestyle/licencetogrill/rezepte/