Das Russische Toiletten Massaker!
es gibt typen die hab ich gefressen, sie sind einfach nur unmöglich und völlig unsympatisch. damit könnte ich leben, ich könnte sie ignorieren und mir freilich meinen teil denken, doch dann gibt es so sportsfreunde, die fördern bei mir ungezügelte gewaltfantasien.
herr s. ist kunde bei uns, er ist russe, hat viel geld aber leider keine manieren. zudem ist er primitiver als ein pavian und mindestens genauso laut. irgendwie bin ich der meinung er merkt schon das ich ihn nicht leiden kann, denn er steuert immer sofort auf meine weiblichen kolleginnen zu. mein "ja ja, geh nur schön weiter freundchen" blick scheint bei ihm zu wirken, denn er macht immer einen grossen bogen um meinen schreibtisch.
jetzt fragt ihr euch bestimmt - ja, was ist denn dein problem? eigentlich hast du ja mit ihm nichts zu tun!
so ganz stimmt das leider nicht, denn der kunde s. ist ein chronischer wildpinkler und ich bin, neben dem azubi, der einzige mann hier im büro.
ich hab schon alles probiert um ihn daran zu hindern das männerklo zu benutzen. vor ihm reingehen und stundenlang sitzenbleiben bis er weg ist, mit tesa die tür verkleben wegen "wasserschaden" usw. doch er schafft es immer wieder meine tricks zu umgehen.
der gute mann pinkelt ja nicht nur ein bischen daneben, nein, er pisst ALLES voll! als wenn er im garten stehen würden und mit einem schlauch seine ganzen blumen giessen würde. unfassbar sag ich euch, einfach nur unfassbar was dieser gorilla dort zelebriert. wie kann das sein das ein erwachsener mann seinen schniedel rausholt und dann die komplette wand, das pissoir und den boden vollstrullt? wie ist das möglich? kinners, ich habe keine ahnung....
die kolleginnen verteidigen diesen neanderthaler dann noch "och, der hat halt einen dicken bauch und sieht sein pimmel nicht". sorry ladies, was heisst er sieht seinen pimmel nicht! ein mann kann auch blind halbwegs geradeaus schiffen! nur dieser russische bigfoot schafft das nicht!
habt ihr irgendwelche tipps wie man wildpinkler umschulen kann? oder gummistiefel die ihr nicht braucht? let me know!